BEVOR Du in FairEroti.com eine Kontaktanzeige aufgibst - PRÜFE ob Deine Beziehung nicht doch zu retten ist!

Denn bevor die bestehende Partnerschaft vielleicht "ganz den Bach hinunter geht", sollte man sich nachfolgendes einmal ganz in Ruhe durchlesen und selbst vor Augen halten! Vielleicht könnte es ja auch etwas bringen, mit dem Partner darüber zu reden - in Ruhe und in ausgeglichener Umgebung!


1. Als PAAR bzw. in einer Beziehung, ganz egal wie diese auch aufgebaut ist, befindet man sich in einer gegenseitigen Situation von Vertrauen und Verständnis. So sollte es im Idealfall sein! Jedoch ist dies sehr oft davon abhängig, das jeder Partner auch einmal einen Schritt von seinem Idealpunkt zurückweicht und dem anderen so etwas Raum gibt. Nicht immer gibt nur der Klügere nach, sondern auch der Verständnisvollere kann einmal nachgeben! Allerdings darf hier natürlich keine Einseitigkeit entstehen!


2. Auf gar keinen Fall sollte man in eine bestehende Partnerschaft den Keim der Lüge aufkommen lassen! Aus diesem Grund ist es gerade für Paare unbedingt empfohlen, vor dem Schritt in Kontakt-Portale, sehr gut wie und in welcher Form die Nutzung erfolgen soll. Will man gemeinsame Interessen verfolgen, möchte jeder in der Folge dann 'eigene Schritte' erreichen - das sollte man als Paar, bzw. als 'Zwei in einer Beziehung' stehende Personen schon abklären, um spätere Diskussionen zu vermeiden! Für jede Beziehung/Partnerschaft, egal wie auch immer geartet sind Lügen ein absolutes "AUS" und führen zum unweigerlichen Ende!


3. In der heutigen 'smarten' und 'sozialen' Zeit übernimmt immer mehr nicht nur der berufliche Stress, sondern auch die Ablenkung durch das Handy bzw. andere Zugriffsmöglichkeiten auf das Internet eine 'Entführung aus der Beziehung'. Das führt unweigerlich zum Desinteresse in der Partnerschaft, man verliert den Partner aus den Augen, obwohl man dies gar nicht will. Anstatt des gemeinsamen Frühstücks hängt man schon in der Cloud, schaut nach den Likes und Followern - schon hat man vergessen zu fragen "Wie geht es Dir heute?"

So zieht sich das Beispiel über den ganzen Tag und Abend bis hin zum nächsten und schon ist die Woche um - tödlich und nervig für jede Beziehung!

Zwar nimmt man unter Umständen den einen oder anderen Pflicht Termin noch wahr, zusammen mit dem Partner, aber so richtig zusammen ist dann doch etwas anderes. Die Beziehung driftet auseinander. Besser ist rechtzeitig die Notbremse zu ziehen und etwas dagegen zu tun!


Es sind nur DREI KLEINE HINWEISE mit denen jeder wohl selbst letztendlich seinen Weg zur richtigen Lösung finden wird!

Wenn aber NUR EINER dieser Hinweise einem einzigen Paar hilft, dann hat unser Text schon geholfen ;-) <3