Welche Garantie bietet FairEroti.com (FairErotik.de) dem User um Kontakte zu finden?

Denn wir möchten Dir (Euch) von vornherein weder irgendwelche Versprechungen, noch Garantien geben, die kein Mensch einhalten kann!


1. Es kommt gerade bei zwischenmenschlichen Belangen immer darauf an, was bei den Treffen geschieht! Und mit "Treffen" ist speziell in unserer Welt auch das 'virtuelle Treffen' schon gemeint, denn dieses ist ja schon das erste Treffen! Also ist dies mit das wichtigste Treffen.


2. Wie Du sicher schon gelesen und erfahren hast in den anderen Bereichen unserer Seiten, so kommt es sehr stark darauf an, das JEDER von vornherein auch ehrlich auf das Thema KONTAKT zugeht und somit auch über sich selbst ehrliche Angaben macht, soweit möglich im virtuellen Bereich. Also SOLLTE zumindest der Username schon mal klar zum Ausdruck bringen, ist es eine SIE, ein ER, oder ein PAAR. Des weiteren ist auch die Ortsangabe sehr wichtig, denn was bringt es, wenn man in Hamburg jemanden sucht, das man jemanden in München anspricht? Ok, eine Anfrage könnte lohnen, Fragen kostet ja nichts ;-) Aber auf ein NEIN sollte man dann auch entsprechend reagieren und nicht bös sein ;-) Besser ist also, wenn jeder möglichst konkrete Angaben macht. Dies gilt natürlich auch zum Alter! Das Geburtsdatum KANN original angegeben werden, was wir auch empfehlen! Denn mit einem Usernamen und dem Geburtsdatum kann im Normalfall niemand etwas böses tun! Aber freundliche Geburtstagsgrüße senden, das ist schon mal möglich :-)


3. Du siehst, Thema Versprechungen und Garantien liegen allein in Deinen eigenen Händen! Von unserer Seite gibt es lediglich die Garantie, das wir uns bemühen und das wir versuchen die ganze Sache hier 'Fake-frei' zu gestalten! Wir bieten nämlich jedem User an ein sogenanntes "Echtheits-Siegel" zu bekommen und sich so bescheinigen zu lassen, das SIE, ER, sie BEIDE tatsächlich "ECHT SIND" ;-)

Dies vollziehen wir nämlich per Video-Telefonat über das Handy. Die ganze Aktion wird zuvor per Mail verabredet und erklärt und dann zum verabredeten Zeitpunkt durchgezogen. Danach gibt es dann das Siegel ins Profil.

Natürlich ist das ganze absolut kostenlos!


4. Auch bei denen die einen 'Service mit finanziellen Interessen' anbieten wird vor Freischaltung der entsprechenden Annoncen zunächst geprüft, ob sich hinter der Annonce auch tatsächlich eine entsprechend berechtigte Person verbirgt! Also Alter usw. - wir müssen ja darauf achten, das die entsprechenden Gesetze eingehalten werden.


Mit anderen Worten, wir tun was wir können, das sich die User in Ruhe und ohne Störung nach Kontakten umschauen können, bzw. nach Kontakten suchen.

Diese Garantie geben wir gern.

Alles weitere liegt wohl bei Fortuna, Amor und wie sie alle heißen ;-)

Aber ... a) kostet es ja nichts es zu versuchen und

b) ein nettes Foto sagt mehr als 1.000 Worte ;-)


Viel Spaß und Viel Erfolg!

<3